Das Stendaler Sozialkaufhaus ist das Erste seiner Art in der Altmark. Hier werden Artikel aus zweiter Hand zu sehr günstigen Preisen und in guter Qualität angeboten.

Das Stendaler Sozialkaufhaus richtet sich besonders an Arbeitslose,  einkommensschwache Menschen und Familien, aber auch an Studenten, interessierte Personen, Vereine und Verbände auf dem sozialen Sektor in der Stadt Stendal und in der Umgebung des Landkreises Stendal.

Im Sozialkaufhaus „Brauchbar“ werden gebrauchte Kleidung, Haushaltsgegenstände, Wohnmöbel, Spielwaren, Lampen, Bücher, Schuhe, Taschen, Geschirr, …zu sehr günstigen Preisen angeboten.

Auf Wunsch werden die erworbenen Möbel auch ausgeliefert und aufgebaut.

Im Kaufhaus befindet sich auch eine kleine Cafe-Ecke, die gerne als sozialer Treffpunkt genutzt wird.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen sich selbst von unserem Angebot! weiter Infos